News

Firmenportrait Niggli & Zala Gruppe

29.10.2019


 Comments (0)

Starte deinen Karriereweg bei uns

26.09.2019

Die KV-Lehrstelle mit Schwerpunktfach Treuhand ist vergeben

Wir  freuen uns, dass Riccardo im August 2020 seine kaufmännische Lehre in unserer Treuhandabteilung beginnt. Für sein letztes Sekundarschuljahr wünschen wir ihm viel Spannendes und Interessantes.

Weiterhin ist per August 2020 eine kaufmännische Lehrstelle mit Schwerpunkt Immobilien offen. Gerne kann bei uns auch geschnuppert werden. 

Als Unternehmen bilden wir laufend junge Fachleute aus. Wir bieten Berufseinsteigern die Möglichkeit, eine breitgefächerte Ausbildung im Engadin zu absolvieren.

Nähere Auskünfte erteilt Pascal Kunz gerne unter: pascal.kunz@niza.ch 

 

 

Erfolgreiche Weiterbildung

25.09.2019

 

Pascal Kunz hat an der zhaw in Zürich das CAS Immobilienökonomie erfolgreich absolviert.

Dank seiner Arbeitserfahrung und stetigen Weiterbildung ist Herr Kunz der Fachmann für sämtliche Phasen eines Immobilien-Lebenszyklus. Sei es von der Projektentwicklung einer Immobilie über die Erstellung dieser bis hin zur Nutzung oder gar einem allfälligen Rückbau.

Das gesamte Niggli und Zala Team gratuliert Pascal ganz herzlich zu seiner Topleistung und wünscht ihm weiterhin viel Freude an seiner Arbeit.  

Das Engadin. Mein Zuhause.

22.08.2019

Nach erfolgreicher Neupositionierung unserer Immobilien-Unternehmen haben wir in Zusammenarbeit mit schmid + wolf kommunikation sowie apload internet agentur unseren Webauftritt neu gestaltet. Wir haben Platz geschaffen für eine übersichtliche Darstellung unseres Immobilienangebots, für unsere Dienstleistungen im Bereich der Immobilienökonomie sowie für unser Treuhandangebot. Wir laden Sie ein, auf unseren Webseiten zu stöbern, Referenzobjekte zu betrachten oder unsere detaillierten Leistungsbeschriebe anzuschauen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, unser Team ist für Sie da.  

Neues Teammitglied in der Treuhandabteilung

03.06.2019

Herzlich willkommen Rosmarie Hosang. 

Wir freuen uns, dass Rosmarie mit ihrem Fachwissen unsere Treuhandabteilung per 01. Juni 2019 verstärkt. Das gesamte Niggli & Zala Team wünscht Rosmarie einen guten Start.