News

Beitrag im Immobilienmagazin

25.05.2022

In der neuesten
Ausgabe des Immobilienmagazins „homes“ finden Sie auf den Seiten 69 und 70 zwei
exklusive Verkaufsobjekte aus unserem aktuellen Immobilienportfolio.
2 Images

Junior Immobilienbewirtschafter/-in

10.05.2022

Zur Ergänzung unseres Teams sucht die Niggli Zala & Partner AG per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine kompetente und kundenorientierte Persönlichkeit als

Junior Immobilienbewirtschafter/-in

für die gesamtheitlichen Betreuung eine gemischten Immobilien-Portfolios (Stockwerkeigentum und Miete).

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und interessierst dich für eine Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem FA in naher Zukunft. Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit zeichnen dich aus. Solide MS-Office-Kenntnisse sowie stilsicheres Deutsch und gute Italienisch Kenntnisse (B1-B2) unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit.  

Wir bieten dir langfristige Perspektiven, strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente. Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team werden aktiv gelebt.  

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen per E-Mail an: giorgio.bondolfi@niza.ch

Spezielle Ehrung von Luca D'Adamo

04.11.2021

Luca wurde anlässlich der Generalversammlung des Handels- und Gewerbevereins im Rahmen des Preises von Pontresina für seine hervorragende Abschlussprüfung „Kaufmännischer Angestellter, Profil E“ ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf dich Luca und freuen uns sehr, dass wir dich am Standort St. Moritz weiterhin auf deinem Weg zur Berufsmaturität unterstützen können.

Neues Teammitglied in der Verwaltung

04.11.2021

Herzlich willkommen Marion Kritzinger.

Wir freuen uns, dass du neu zu unserem Team gehörst. Marion verstärkt das Immobilienbewirtschaftungsteam am Standort Pontresina. Die MitarbeiterInnen der Niggli & Zala Gruppe wünschen Marion Kritzinger einen guten Start und viel Freude an ihrem neuen Arbeitsbereich bei der Niggli Zala & Partner AG.

Herzlich willkommen Elisa Dell'Agostino.

01.08.2021

Ab 01. August 2021 steigt unsere neue Lernende Elisa ins Berufsleben ein. Schön, dass du deine ersten Schritte auf deinem Berufsweg bei uns absolvierst Elisa. Das gesamte  Niggli & Zala Team wünscht dir eine interessante und abwechslungsreiche Lehrzeit.